0

Beschreibungsfeld vergrößern bei "Anfrage einreichen"

Das Textfeld Beschreibung in der Maske Anfrage einreichen könnte höher/größer sein. Wenn mann eine etwas ausführlichere Beschreibung machen muss, dann kommt man schnell in die "Scroll-Notwendigkeit." Darunter hat es noch recht viel Platz, so dass es an sich kein Problem sein sollte (sagt der Laie).  :-)

Gruß, Markus Held

3 comments

  • 0
    Avatar
    Permanently deleted user

    ... Anpassung analog dieses Beschreibungsfeldes wäre klasse (das bei News / Funktionsanforderungen zur Verfügung steht). Hier kann formatiert werden, so dass Fett, Kursiv etc. verwendet werden kann. Zudem ist die Schriftart kleiner (aber völlig ausreichend) eingestellt.

  • 0
    Avatar
    Permanently deleted user

    ... und die Idee oben find ich immer noch gut und richtig :-)

    Würde mich über Anpassung und/oder Feedback freuen.

    Gruß, Markus Held

  • 0
    Avatar
    Permanently deleted user

    Hallo,

    leider bisher noch nichts zu diesem Punkt gehört (April 2013!) . Gibt es hierzu Abstimmung mit dem Hersteller oder ist aktuell dies im Rahmen des Pakets so nicht "zielführend" und hat keine Chance auf Diskussion oder Umsetzung.

    Danke für kurze RM,

    Markus Held

    UDF Consutling AG

    im Auftrag von Daimler AG, Möhringen

Please sign in to leave a comment.